Lieber René

Eigentlich wollte ich im Internet eine Bewertung abgeben. Dies ist aber glaube ich nur möglich, wenn ich auch über die jeweilige Plattform buche. Darum per mail……

 Allerliebster René

  1. Du bist ein grandioser Musiker. Aber das muss ich ja nicht erwähnen ;-)
  2. Du bist ein sehr sympathischer Mensch! :-*
  3. Du hast mein Fest zu einem unvergesslichen Tag / Abend / Nacht gemacht.
  4. Du hast sogar einen Gast dazu gebracht, dass er nun mit 55 einen Übungsraum für seine Jugendband sucht *hihihihi*
  5. EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN!!!! Ich schwebe immer noch J

Liebe Grüsse

Fränzi Bärtsch

 

Hoi René

Hier eine tolle Rückmeldung von Markus Lusser  (Hochzeit 12. August 2017)) zu Deinem Auftritt.

René war der absolute Hammer. Mit seinen unvergleichlichen Klängen sowohl auf der Gitarre, der Munharmonika aber auch anderen Instrumenten, hat René alle begeistert. Aber auch seine Art  und sein Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit im richtigen Moment das richtige zu tun, haben René zu einem besonderen Teil unseres Festes gemacht.

Danke René für deinen unvergesslichen Einsatz!

Markus und Selina

www.team-events.ch - www.seminarlocations.ch - Tel. 062 961 74 73

Outdoor Dreams GmbH, Hohengasse 19, 3400 Burgdorf

 

Hier eine Rückmeldung von Irene Cantarella  (Schulpflege Uetikon am See) zu «René Heimgartner -
One Man Country Band»


René ist ein sehr cooler, lustiger und unkomplizierter Musiker!
Es hat grossen Spass gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.
Er ist auf alles mögliche eingegangen. Hat spontan beim Apéro gespielt oder Darbietungen mit Musik begleitet - einfach so aus dem Ärmel geschüttelt...

Ein grossartiger Musiker mit einer sehr schönen Stimme und ohne Star-Allüren!
Danke René für den tollen Abend!

www.team-events.ch - www.seminarlocations.ch - Tel. 062 961 74 73
Outdoor Dreams GmbH, Hohengasse 19, 3400 Burgdorf

 

 

Lieber Herr Heimgartner

Ich möchte mich für Ihren Einsatz vom Freitagabend herzlich bedanken!

Alle Gäste waren restlos von Ihnen überzeugt und begeistert, das war eine tolle Leistung!

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

Hermann Herzog

 

Lieber René

Lange haben wir uns auf diesen Moment gefreut, Dich kennen zu lernen. Als wir dann Dein Können erleben durften, waren wir mehr als überwältigt. Auf der Rückfahrt schwelgten wir noch immer in der Euphorie Deiner Klänge. Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen Empfang und Deine grossartigen Darbietungen.

Auch wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeit und natürlich in Begleitung einer solch hochkarätigen musikalischen Umrahmung. Vielen Dank, dass Du für uns spielen wirst. Es ist für uns eine grosse Ehre.

Wir bedanken uns nochmals für Deine CD mit Deinen beeindruckenden  Eigenkompositionen. Du bist ein wahrer Künstler, solch bewegende Melodien zu komponieren.

Wir bestätigen Dir gerne unsere Abmachung und freuen uns schon jetzt, Dich an unserem Hochzeitsfest wieder zu sehen.

Liebe Grüsse

Thomas und Christa

 


Lieber René Es ist mir ganz wichtig, dir nochmals zu danken für dein wunderbares
Engagement zugunsten eines rundum gelungenen Festes. Du bist einfach ein Goldschatz und unschlagbar, was die Qualität deiner Musik, deines Gesangs und deiner Einfühlsamkeit betrifft. Es ist ein grosses Glück, solche Menschen kennenlernen zu dürfen und ich schätze mich privilegiert, dass ich zu diesem Kreis gehören darf. Alle Feedbacks, die ich entgegennehmen durfte, drückten schlicht und einfach Begeisterung aus und dies haben wir vorwiegend dir zu verdanken. Der Abend wird uns als einmaliges Highlight in Erinnerung bleiben!!!!!!!! Natürlich hoffe auch ich, dass es ein Wiedersehen geben wird, sei es, dass unsere Freunde dich mal engagieren werden, oder ich besuche dich mal bei einem deiner öffentlichen Auftritte. Du schickst mir ja regelmässig deine Nachrichten und so bleiben wir in Kontakt. Damit wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und schicke herzliche Grüsse vom verzuckerten Rehweg in Grenchen nach Pfungen Käthy

Lieber René

Unsere Erwartungen an Dich waren sehr hoch. Doch Du hast sie nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.

Das gestrige Fest war für Heidi und mich ein einmaliger Abend. Wir und unsere Gäste haben uns bestens amüsiert......... was gibt es schöneres!!

Du hast einen grossen Teil dazu beigetragen. Immer wieder haben uns unsere Gäste gesagt, wie toll sie Dich finden. Heidi und ich sowiso!

Dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen danken!  Danke, danke , danke!

Wir wünschen Dir auch von Herzen alles Gute, privat, musikalisch, einfach in jeder Hinsicht. Auf jeden Fall werden wir Dich mit Garantie weiterempfehlen.

Liebe Grüsse aus Wahlen Breitenbach senden Dir

 

Heidi und Astrid

 

 

Lieber René

Ich wollte mich bei Dir noch ganz herzlich für Deinen tollen Einsatz vom Samstag bedanken. Du hast eine wunderbare Stimmung hingekriegt, genau das richtige Mass an Unterhaltung. Du wurdest rundum von allen gelobt. Es war ein Genuss, Dir zuzuhören und Du hast einfach ein tolles Repertoire.

Ich bin wahnsinnig froh und glücklich, dass Du an meinem Fest dabei warst. Einen besseren Musiker und Unterhalter hätte ich nicht finden können. Allerliebsten Dank.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich Dich vielleicht in Zukunft an einem anderen Fest wieder zu treffen.

Herzliche Grüsse Tini Nussbaumer


 

 Presseball Zürich

Können Sie sich einen Geographielehrer vorstellen, der Sie von den Stühlen reisst? Oder einen Winterthurer, der in Cap Ferrat 150 Französinnen allein mit seiner Stimme zur Ekstase treibt? Wohl kaum! Und doch existiert dieser Wunderknabe. René Heimgartner: heute abend leibhaftig zu erleben in der Piano-Bar und im Salon 1!!!


 

Salt & Pepper Sponsor: Cartier Cigarettes

Wer letztes Jahr bis zum frühen Morgen ausgeharrt und am Presseball teilgenommen hat, hat es kaum vergessen: das fulminante Duo Salt & Pepper. Seine mitreissende Musik hat dafür gesorgt, dass manche fast das Nachhausegehen vergessen hätten. Ein guter Grund, die jungen Musiker auch dieses Jahr wieder zu engagieren. Umso mehr, als aus dem Duo mittlerweile ein Trio geworden ist. Als Solist wird Bandleader René Heimgartner mit seiner Gitarre dann und wann auch in der Piano-Bar zu hören und zu erleben sein!


 

Presseball Zürich

René Heimgartner, trotz seines urschweizerischen Namens in Columbus Ohio geboren, ist tatsächlich ein Phänomen. Nicht nur wegen seiner musikalischen Virtuosität wird der Strahlemann oft mit Maurice Chevalier in jungen Jahren verglichen. Wenn er in seiner spontanen, herzhaften Art und Weise zur Gitarre greift und mit seiner warmen Stimme alte und neue Hits zum Besten gibt, schmelzen die Herzen, wie der Novembernebel in der Herbstsonne. Wenn er den Rhythmus anschlägt zu Samba, Rumba, Bossa Nova oder Charleston, dann klatschen die Hände, stampfen die Füsse, tanzen die Mäuse, als ob alle Katzen ausgeflogen wären. Wer's nicht glaubt, erkundigt sich am besten bei jenen Gästen, die der Nachtportier vom "Baur au Lac" am letzten Presseball praktisch mit dem Besen verjagen musste, weil die Heimgartner-Session auch im Morgengrauen noch immer nicht enden wollte. Dass das Schlüsselwort bei den Fans von René Heimgartner auch heute Abend "Zugabe, Zugabe!!!" lauten wird, daran bestehen keine Zweifel.


 

Sehr geehrter Herr Heimgartner
Es sei laut hinausposaunt; Ihre Musik war grossartig und hat meinem Fest einen ganz besonderen Glanz verliehen. Von allen meinen Gästen höre ich Lob und Komplimente für meine Wahl! Auch persönlich war ich sehr glücklich und zufrieden mit der Art, wie sie an den einzelnen Tischen auf die Gäste eingingen. Das nenne ich gute Unterhaltung und so habe ich es mir gewünscht!

Mit freundlichen Grüssen

Walter Zwahlen


 

Dear René

Thanks a lot for your terrific, amazing, hilarious entertainment on the evening of my birthday. It was superb to see you in action, such a fascinating musician, singer,comedian......artist! It was concert, show, fun!
Thank you! Love Maja


 Lieber René

wir möchten euch fröhlichen, witzigen, exzellenten und vielseitigsten Musikern von Salt & Pepper nochmals ganz herzlich danken für den Abend, auch im Namen unserer Gäste, deren Echo auf eure Musik durchwegs begeistert klang.
Mit guten wünschen und liebem Gruss Kathrin


 

Liebe Frau Lüdi

Besten Dank für Ihr Follow-Up. Jawohl, Herr Heimgartner war grossartig und genau die Besetzung, die wir uns für die tanzfreudigen Gäste aus der Dom. Republik und New York gewünscht haben. Und als ich nach dem Fotoshooting mit der Braut etwas später beim Apero eintraf, hat das alte "Sattlerhuus zu Amsoldingen" bereits gebebt vor lauter Stimmung und Getanze. Also, nochmals allerherzlichsten Dank für die Empfehlung und Engagierung von Herrn René Heimgartner. Ich habe im Anschluss an den 2-stündigen Apero zahlreiche Anfragen von Verwandten und Bekannten gekriegt, die unbedingt wissen wollten, wer wir denn da als Entertainer engagiert haben. Die Frau (Managerin) des Sattlerhauses selbst hat gemeint, obschon fast jedes Wochenende ein Aperitif im Sattlerhaus stattfinde, habe sie noch nie so ein ausgelassenes, "lebensfreudiges" Volk erlebt. Dies sicherlich Dank der passenden Musik mit Gitarre, Mundharmonika, Pfeiffen und Gesang!
Glenys und ich sind bereits wieder zurück in New York. Es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Herzliche Grüssen und nochmals besten Dank.....
Ein glückliches Paar in NYC Marco & Glenys Waelti-Alvarez


 

Sehr geehrter Herr Stulz

Der Auftritt von Salt & Pepper war ein voller Erfolg. Alle Gäste, mitunter mein Vater Jubilar hatten ihren guten Spass und tolle Unterhaltung während der ganzen Party. Salt & Pepper gingen auf die Gäste ein, unterhielten sich mit ihnen um somit ihre Musiktittel entsprechend der Wünsche der Gäste auszuwählen. Auch die unverstärkten Musikinstrumente fanden guten Anklang, insbesondere die verschiedenen Saxophone; auch die technische Vielfalt von Salt & Pepper wurde gelobt. Alles in allem ein sehr gelungener Anlass, zu welchem Salt & Pepper massgeblich beigetragen haben. Dazu möchte mein Vater und ich ihnen für ihre Bemühung sowie Salt & Pepper für ihren souveränen Beitrag bestens danken. Es gibt nichts Schöneres als eine gelungene Party, an welche sich alle gern erinnern werden. Nochmals besten Dank an sie und an Salt & Pepper.
Mit besten Grüssen S. Roth


 

Liebä René

Am 14. Juni 2003 isch für eus an wunderschöne Traum in Erfüllig gange!
Ihr und Eui super Musik händ däzue bitreit, dass dä Tag für eus unvergässlich worde isch!

Mir danked Eui vo ganzem Herzä!!!

Herzlichst Bea + Dani Koelliker


 

Wir hatten am 7. Mai  eine wunderschöne Hochzeit und dank Ihrer Musik war die Stimmung perfekt!
Das Tanzen hat so richtig Spass gemacht, und so wie die Tanzfläche gefüllt war, haben Sie genau die richtigen Lieder getroffen, um unsere Gäste aus der Reserve zu locken!
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz!

Ganz liebe Grüsse aus Atlanta USA

Madeleine und Thomas


Liebe Musiker von Salt & Pepper

Am 18. Juni 2005 haben wir im Rest. Brauerei in Pfäffikon ein grossartiges und in jeder Hinsicht einmaliges
Hochzeitsfest feiern dürfen.

Einer der Höhepunkte wart ganz sicher Ihr mit Eurer Musik, die so viel
Schwung, Leben und Fröhlichkeit in diesen Abend hineingebracht hat.

Für Euren tollen Einsatz möchten wir uns ganz herzlich bei Euch
bedanken.

Mit besten Grüssen Andreas und Katharina


 

*Salut René*

Herr Maissen war sehr zufrieden. Es war genau wie er es sich erhofft hat, ja sogar noch viel besser. Sollte er mit dem Geschäft später Mal gute Musik brauchen, kommt er gerne auf dich zurück. Auch euer Repertoire und die äusserst sympathische Art hat ihn sehr angesprochen.

Vielen Dank René für die schöne Zusammenarbeit und dein Engagement.

Lieber Gruss

Christian


 

Lieber René.

Die Wogen glätten sich langsam wieder, der Nebel um den Kopf verzieht sich und ich möchte nicht unterlassen, Dir auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zu danken für Deinen Beitrag an das gute Gelingen des gestrigen Abends.

Wir hoffen, Du seist gut nach Hause gelangt und wir können nur sagen: Es war eine Bombe und alle Gäste schwärmen und sind des Lobes voll.

Danke und die besten Wünsche!
Hoffentlich bis zu einem Wiedersehn irgendwann und irgendwo

Hildegard Strauss

30. April 2006


 

Grüezi Herr Heimgartner

Nur Lob und Ruhm von allen Seiten höre ich, wie toll es mit René Heimgartner war, egal ob Gäste, Auftraggeber, La Culina Mitarbeiter oder Chef, alle einfach begeistert.

Herzlichen Dank, das war "Tells Geschoss"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und hoffe Sie bald wieder mal zu sehen ("hören").

Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz

Karin Ambühl


 

Sehr geehrter Herr Studer

Der Auftritt von René Heimgartner an unserem Hochzeit am 10. Juni 2006 war genial und unschlagbar!
Er hat genau unseren Ansprüchen entsprochen und auch die Hochzeitsgäste waren und sind immer noch von Ihm begeistert!
Herzlichen Dank!


 

Sehr geehrter Herr Heimgartner

Für den gelungenen Abend an meiner Geburtstagsparty am 02.08.06 in der
Hostellerie Jean-Jacques Rousseau in La Neuveville danke ich Ihnen nochmals bestens.

Sie sind nun wirklich die beste und vielfältigste "Einmannband", die ich bisher live gehört
habe. Zu jeder Zeit hatten Sie die richtige Art von Musik in höchster Qualität gespielt!

Sicher werde ich Sie bei anderer Gelegenheit wieder sehen und wünsche Ihnen alles Gute
und noch schöne Ferien.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Wiedmer


 

Lieber René

Vielen, herzlichen Dank für Deine musikalische Darbietung an unserem Hochzeit im Schloss Rapperswil, der Abend mir Dir war genial Die Gäst und das Hochzeitspaar sind begeistert von Deinem Können!

Merci, Grazie, Thank you

Patrizia und René


 

Lieber René
Mit Freude denken wir an unsere Hochzeit zurück. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag.
Wir möchten euch beiden ganz herzlich für die musikalische Unterhaltung danke. Ihr ward einfach SUPER! Die spontanten Einlagen haben uns besonders gut gefallen. Es ist euch gelungen eine wunderbare Stimmung zu erzeugen.


 

Thomas und Saucira

Sehr geehrter Herr Heimgartner

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass unserer Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.
Ihr Engagement und Ihre Aufmerksamkeit war eine meisterliche Leistung.


 

Lieber René

Marianne und ich möchten uns bei Dir und Andreas ganz herzlich bedanken für die Super-Unterhaltung. Wir und unsere Gäste waren total begeistert und rundum zufrieden mit Euch. Wir hätten gar nicht besser wählen könne. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Vielleicht ein andermal, würde Euch sofort wieder berücksichtigen (in 5 Jahren werde ich 60, Marianne 50!).

Nochmals ganz herzlichen Dank und alles Gute.

Liebe Grüsse

Christoph + Marianne


 

Lieber Herr Heimgartner

Die Reaktionen unserer Gäste in Bezug auf Ihre Musik und Unterhaltung war überwältigend
positiv und erfreulich. Für diesen Beitrag zum Erfolg unseres Festes möchten wir Ihnen aufrichtig danken.

J. und P. Leonhardt


 

Liebe Musiker von Salt & Pepper

Mit Eurer total guten und lässigen Musik habt Ihr zum grossartigen Gelingen unseres Festes
mächtig beigetragen und ganz viele Leute glücklich gemacht. (sogar diverse Nachbarn)

Unser Fest am Sonntag war einfach schön und wird uns und unseren Freunden
in bester Erinnerung bleiben.

Vielen herzlichen Dank auch für die CD. Die Musik darauf ist wunderschön und
läuft bei uns heiss.

Hoffentlich kommen wir wieder einmal in den Genuss Eurer Musik.

Liebe Grüsse Rolf und Brigitte Hirschbühl Uerikon am See